Ich werde gemmobt

Max0407 (J 10)

Ich werde gemmobt

Ich hatte heute sport. In der Pause (des Sportunterrichts) wurden 1.Meine Schuhe rumgeworfen 2.Wurde ich aus der Umkleidekabine ausgesperrt 3. Wieder in der Pause wurde mein Schuh gegen meinen Kopf geworfen.
Und der jenige der mich mobbt ist angeblich der liebste nur weil seine Mutter
in der Schule angemeldt ist. Wer kann mir helfen?

Kommentare

Dance (Mädchen 12)
Mittwoch, 23.07.2014
Ich helfe dir

Du tust mir sehr leid ! Ich will sehr gerne helfen ,denn ich weiß es selber wie es ist wenn man gemmobt wird
Hier ein Paar Tipps : Versuche denn Angreifern klar zu machen das dass was sie machen nicht ok ist , wenn das nicht klappt wende dich an: Lehrer , deine Eltern,Direktor oder vertauens-Lehrer
Ich hoffe diese Tipp helfen dir

Erdenschweif (Mädchen 16+)
Mittwoch, 23.07.2014
Wehrt Euch!

Mir ging es auch nicht besser als ich jung war, doch eines habe ich davon gelernt, tretet selbstbewusst auf, ignoriert die Angreifer oder wehrt Euch offen gegen sie, das hat auf Dauer immer Erfolg. Fangt selbst an, laut über sie zu lästern, zeigt ihnen, wie sich das anfühlt und vergesst nie, in der Schule ist man nicht sein Leben lang, später beginnt ein anderes Leben ohne die Klassenkameraden, die sind dann völlig unwichtig für Euch. Lasst Euch nicht unterkriegen und nehmt sie bloß nicht zu ernst, es sind nur Menschen wie ihr, nur dass sie einfach so wenig Selbstbewusstsein haben, dass sie es nötig haben, andere klein zu machen um selbst groß zu wirken, sagt das offen zu Ihnen, haltet Eure Meinung nicht zurück, seid laut und lästig, kämpft für Euer Glück! Und später werdet Ihr nicht mehr glauben, dass Ihr früher schüchtern oder eingeschüchtert ward, weil ihr später stark und selbstbewusst sein werdet und dann anderen helfen könnte, die Opfer geworden sind!!!!

Limetta200 (Mädchen 12)
Sonntag, 29.06.2014
Ich will dir gerne Helfen.!<3 ♥

Hallo Max!,ich habe deinen Bericht im Forum gelesen und es hat mich schon berührt,und ich will dir gerne helfen,also Tipps geben. Versuch doch mal mit den Leuten zu reden,die das machen,wenn es nicht geht,dann geh doch zu Lehrern und sag dass diese Leute dich ärgern und vielleicht auch sogar mobben. Ich kenne das selber von mir,ich hoffe ich konnte dir helfen,wenn nicht,dann tut es mit leid,sehr sogar.!<3 LG deine Limetta200 (Luisa)