Ausgrenzung aus meinen Augen

Lils 003 (M 12)

Ausgrenzung aus meinen Augen

Das tut echt weh das kann ich euch sagich wünsche das niemanden es hat mir sehr wege tan mir fällt es mir jetzt sehr schwer Vertrauen zu meinen Schulkameradinen auf zu bauen wir haben im Unterricht darüber gesprochen aber ich weiß bis jetzt immer noch nicht warum ich im ersten halb Jahr ausgegrenzt wurde

Kommentare

Lilly 003 (Mädchen 11)
Samstag, 29.03.2014
Antwort

Bluemchen ich wurde im ersten Halbjahr gemobbt jetzt geht es wieder aber es hat mir nicht geholfen das wir im Unterricht darüber gesprochen haben denn ich kann nicht verstehen warum ich gemobbt wurde dieses Gefühl ist scheiße. Und rausgekommen das ich kaum Vertrauen aufbauen kann hat sich nicht geändert ich bin nicht in der Lage bei mein Mitschülerinnen ich selbst zu sein und ich in echt 11 sry hatte mich verdrückt Lg lilly003

Bluemchen (Mädchen 13)
Freitag, 28.03.2014
Fragen!

Hey!
Hat sich denn jetzt alles wieder entspannt?
Wie bist du da denn rausgekommen?
Hat es geholfen da in der Schule drüber zu reden?
Grüße Bluemchen