Ich werde gemobbt!

Laura (M 10)

Ich werde gemobbt!

Hilfe!
Ich werde gemobbt,schon seit Anfang letzten Schuljahres!
Die jungs(2 ganz besonders doll) nennen mich immer Heiko,Pepper und seit neustem ''Ente".auch nehmen sie mir meinen ranzen und meine federmappe weg und treten mich.ich weis nicht wieso,weil ich immer nett war und auch jetzt noch bin es gab auch schon ein paar Gespräche mit den Jungs und der Klassenlehrerin.hat aber alles nicht geklappt.das ganze ist wie gesagt seit letztem Jahr(7.klasse) da gab es eine klassenteilung in Haupt Schule (9jahre) und realschule(10 Jahre)ich hab mich extra viel angestrengt um in die Realschule zu kommen. Denn die Jungs sind in der Haupt Schule .aber das sich was verändert hat würde ich nicht sagen.es kann jetzt nur noch schlimmer werden.
Ich glaube,der einzige Grund,warum ich noch lebe,ist das es dann Menschen gäbe,denen es genauso ginge wie mir.

Kommentare

selina1 (Mädchen 15)
Dienstag, 23.09.2014
laura

Liebe Laura, das ist furhctbar!!!!! Ich kenne das auch aus der 8 Klasse. Jetzt ist es vorbei. Es geht wirklich vorbei!!! Meine Mutter hat mit der Rektorin gesprochen und richtig Ärger gemacht. Sie hat gesagt, sie geht zum Schulamt wenn nicht was passiert. Dan n hat es jede Menge Gespräche gegeben und jetzt traun die sich nicht mehr, Gut ist die Stimmung aber nicht, aber ich habe meine Ruhe und meine Freunde trauen sich wieder mit mir zu sprechen.
Gib nicht auf!!!!
Viel Glück!

Marie (Mädchen 16+)
Samstag, 20.09.2014
Hallo

Hallo Laura es tut mir sehr leid, dass du so leiden musst! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ein Gespräch mit der Klassenlehrerin und den Mobbern nichts bringt, bei ir ist es seitdem auch schlimmer geworden, ist jetzt das dritte jahr bin in klasse 10! Ich würde a deiner stelle mit der beratungslehrerin sprechen oder auch mit dem schulleiter, denn es kann nicht sein, dass die dich körperlich verletzen! Ich wurde auch geschubst beratungslehrerin hat aber dann mit denen gesprochen sodass die richtig angst bekomme und mich jetzt "nur" noch verbal verletzen