Kraftlos

Stellanova (M 13)

Kraftlos

W/13 Jeden Tag diese Ausgrenzung, ich stehe Alleine da, ich werde weg geschubst , bekomme die fiesesten Blicke ab und ich bekomme zu spüren das ich nicht willkommen bin . Lügengeschichten sind auch vorgekommen. Man will mit mir nichts zu tun haben und geht mir aus dem Weg , Ich höre gespräche wie Man sich Freut das ich keine Karft mehr Habe. Gespräche mit meiner Klassenlehrerin und der Schulsozialarbeiterin gab es mehrere Doch mittlerweile nützt selsbt das Nichts mehr Die Mobber werden Immer schlauer und immer Mehr schließen sich den an ob sie jetzt Mitmobben oder einfach nur zusehen. Ich brauch meine Ganzen Kraft um überhaupt zur Schule zu gehen und Ich kann nicht mehr. Ich schlafe kaum wenn dann weine ich mich in den Schlaf. Ich kann nicht mehr ich habe Keine Kraft warum denn Ich was Habe ich getan. Ich bin ein sehr Fröhöicher Mensch doch zurzeit kann ich das nicht :(. Eure Stellanova

Kommentare

Sophia (Mädchen 15)
Samstag, 22.02.2014
Ich hoffe, ich helfe dir

Ich kann dich sehr verstehen, dass du am Ende bist, aber gib nicht auf! Denn das wollen die ja erreicen. Mir geht es auch schon das dritte Jahr so ausschließen, beleidugen, öffentlich immer mit GruppenarbeitIch könnte in der Schule schon fast losheulen.Ichgeh auch zur schulsozialarbeiterin und mein Klassenlehrer Manchmal denk ich es bringt mir nichts alles mit der Änderung des Verhaltens der Mitschüler sozusagen Aber im Endefekt bringt es mir im Unbewusstsein Kraft und Mut und Ideen mich zu wehren Schon allein die Tatsache, dass sie mir zuhören und mir helfen wollen macht mir Mut und ich fühle mich etwas besser.Klassenfahrt haben wir auch nächstes Jahr gehe ich auch ned mit ist besser so Aber glaube mir lass dich nicht fertigmachen du bist ok so wie du bist Schon vom Schreiben her denke ich du wärst ne sehr gute Freundin für mich mit Vertrauen und so Eine Sache noch sage im Unterricht laut, wenn dir was angetan wird, wegen Lehrer, du weißt ja, die merken das oft lange Zeit nicht Schreib mir bitte, wenn du fragen hast kannst meine Beiträge ja auch lesen Helfe dir gerne ;)

Nice Girl (Mädchen 16+)
Montag, 17.02.2014
Hallo Stellanova

Kein Ding! Es freut mich sehr, was du mir geschrieben hast. Ich hoffe wirklich, dass du bald wieder ganz der/ die alte bist. Stärke auch dein Selbstbewusstsein, damit du dich in Zukunft nicht mehr so leicht unterkriegen lässt.
Alles, alles liebe und Gute und danke für die lieben Worte.
N.Girl

Stellanova (Junge 13)
Sonntag, 16.02.2014
Danke

Hii Nice Girl,
so was nettes hat lange Keiner mehr zu mir Gesagt danke dafür Du hast mir sehr geholfen ich merke Jetzt das die Lehrer mir Helfen müssen. Du hast mir mir dein Zeilen mehr geholfen als du Dir vieleicht vorstellen Kannst gleich morgen Gehe ich zu den Lehrern und erkläre ihnen nochmal alles in Ruhe. Ich bin dir sehr sehr Dankbar. Ich wünschte so jemand wie Du wäre an meiner Schule. Danke

Nice Girl (Mädchen 16+)
Sonntag, 16.02.2014
Das ist so schlimm, was du da durchmachst

Ich kann dir wirklich nicht sagen, was du in deinem Fall am besten tun kannst, aber ich will dir wenigstens sagen, dass es so schlimm ist, was du da durchmachst.
Warum gerade du das durchmachen musst, kann ich mir nur so vorstellen, dass du durch das Mobben, was ja schon so lange bei dir vorkommt, sehr verunsichert bist und dadurch auch ein unsicheres Verhalten hast, was andere natürlich sofort erkennen und dann unfairerweise ausnutzen um dich zu schädigen. Ich kann dir nur den Rat geben, dass du wirklich deine Mutter miteinbeziehst und noch mal alle Lehrer, die bei euch unterrichten, über deinen Zustand informierst. Ich würde das ruhig so schildern, wie hier im Forum, denn dann müssen sie dir helfen! So schlimm darf keiner leiden. Lein Lehrer darf das tolerieren, was du gerade durchmachst. Die ganze Klasse muss zur Rechenschaft gezogen werden.
Du tust mir wirklich leid. Bitte nimm noch mal all deinen Mut und deine ganze Kraft zusammen und geh zu den Verantwortlichen. Zur Not gibt es sicherlich auch ausserhalb der Schule noch eine Behörde, die da einzuschalten ist, wenn nichts mehr hilft. Oder evtl. ein Schulwechsel?
Ich weiß nicht genau, wie man da jetzt am besten genau vorgeht, aber eines weiß ich sicher, dass du was unternehmen musst!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder glücklich sein kannst.
Nice Girl