Mobbing In Der Schule

Nisa E. (M 16)

Mobbing In Der Schule

Hallo ich heiße Nisa wohne in Schwarzwald bin 16 Jahre alt ich wurde seit der 2. klasse fast jeden tag vom schülern gemobbt es hatt alles mit einem Lehrerin angefangen die Lehrerin hatte mich mal im Klassenzimmer gespert damit ich nicht in die pause raus könnte ich weiß auch nicht warum danach musste ich die schule wechseln und ins langenstein schule gehen denn auch da wurde ich gemobbt einmal war das schlimmste es war am 22.11.2011 an einem Mittwoch in nachmittags untericht im klassenzimmerwar keine lehre da es waren 7 jungs in der klasse und die einziege Mädchen war ich dann hat ein Mitschüler mir gesagt das er mich aufnehmen wierd wie die anderen jungs mich mobben tuhn er hatt auch ne aufnahme gemacht wie ich gemobbt werde und danach mir gezeigt zum glück haben die es nicht auf intrnet gestellt wie ich gemoobt werde es ist aber noch nicht alles an diesem tag habe ich etwas gemacht und es hatt mir ganz geholfen ich bin zuhause gegangen und hab alles meine Eltern ärzehlt wie ich vom dem schülern mit viedio afnahme gemobbt wurde es hat mir ganz geholfen es ist aber noch nicht ganz alles danach musste ich mit mein mutter nach karlsruhe wegen familierische Probleme auch dort in karlsrhe wurde ich 1 jahr lang gemobbt von einem Mitschülerin jetzt bin ich aber glücklich weil ich bin jetzt bei mein vater und mir geht es aufjedenfall viel viel besser wie früher wo ich jetzt in die schule gehe da werde ich nicht mehr zum glück nicht mehr gemobbt:

Liebe Schüler Und Schülerinnen

ich weiß ganz genau wie sich jemand fühlt wenn man jahrelang gemobbt wied ich weiß es ganz genau weil ich wurde auch gemobbt aber ich sag euch allen nur eins REDET mit euren Eltern Redet Alles Was Genau Wo Wie Wer Was Gemacht Hatt Denn Ich Habs Gemacht Und Es Hatt Mir Sehr Sehr Geholfen REDEN IST DIE ERSTE SCHRITT.

Kommentare

Mittwoch, 21.05.2014
Angebot von Kathi

Wir veröffentlichen keine E-Mail Adressen. Verrate deine Tipps bitte hier - das nützt doch allen!

kathi (Mädchen 16+)
Mittwoch, 21.05.2014
Anti Mobbing

Hallo,
ich kenne dein Problem sehr gut.
Gerne verrate ich Dir eine sehr einfache Methode,
mit der du schnell aus dieser Falle entkommst.
Melde dich einfach per E-mail bei mir persönlich!
Unter: xxxx
Bis gleich, Gruß Kathi

Skarlet (Mädchen 10)
Donnerstag, 15.05.2014
Das ist schlimm!!!

Das was die mit dir gemacht haben ist echt total mies!!! Zum Glück bist du jetzt glücklich!! Liebe grüße Skarlet