Rückmeldung

Nessie (M 16)

Rückmeldung

Hey :)
Ich habe hier vor längerem mal den Beitrag: Schule-Mobbing-Erster Schritt verfasst. Und ich wollte mich erst mal an alle von euch richten. Gibt den Mut nicht auf und lasst euch nicht unterkriegen. Sagt euch jeden Tag, dass ihr mehr Wert seit als das Geschwätz über euch. Ihr seid stark und auch wenn ich euch nicht kenne will ich euch sagen, dass ich daran glaube.
Ich persönlich habe eine schwere Zeit hinter mir gehabt, voller Selbsthass und Hass auf die anderen. Ich habe damals den Entschluss gefasst die Schule zu wechseln und einen Neuanfang zu starten. Ich hatte viel durchgemacht und mache es auch immer noch. Doch ich sage mir jeden Tag, dass ich stark sein muss, denn die Genugtuung gebe ich den Leuten die mich gemobbt haben nicht. Ich werde nicht aufgeben.
Doch oft habe ich den Frust in mich hinein gefressen. Ich habe niemanden an mich ran gelassen. Und die Folgen sind immer noch zu sehen. Doch ich bin mir sicher, dass die Reise noch nicht beendet ist und das es sich lohnt stark zu bleiben.
Ich schicke euch da drausen viel Stärke und Hoffe, dass ihr eines Tages euren Mobbern ins Gesicht sagen könnt: "Hey, trotz allem was ihr mir angetan habt steh ich jetzt hier. Voller Stärke.", sie dumm annlächeln könnt und einfach verschwinden. Denn glaubt mir, irgendwann rächt sich alles.

Bleibt starkt :*

Kommentare

JohnJohnny (Junge 15)
Dienstag, 29.04.2014
Mobbing an Schulen

Ich werde auch gemobbt, obwohl ich ein ganz normaler Mensch bin und denen, die mich mobben nichts angetan habe. Ich habe alles versucht: Ich habe mit unserem Direktor gesprochen, dass der mal mit den verdammten (könnt euch denken, was hier hin kommt) redet. Es ging ungefähr zwei Wochen gut und Montag und Dienstag nach den Ferien gut, aber Heute haben sie wieder angefangen. Ich muss aber dazu sagen, dass einer aufgehört hat und ich mit dem NOCH gut klar komme. Probiert das doch auch mal, vielleicht klappt das ja bei euch auch.

Limetta200 (Mädchen 12)
Sonntag, 27.04.2014
"Danke" sagen

Hi,ich weiß,dass du mich nicht kennst,aber ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken,♥-lichen Dank! Vielen Dank für alles,ich wünsch dir das gleiche,ich wünsch dir auch ein schönes Leben. Liebe Grüße deine Limetta200

Sanji (Junge 15)
Donnerstag, 24.04.2014
Danke

Ich kenn dich zwar nicht, aber danke jetzt geht es mir schon viel besser. :*