
Schule gewechselt...Wie kriegt man Folgen von Mobbing im Geist wieder weg?
Hi,
ich bin 12 und im Moment in der 9.Klasse. Ich habe dieses Schuhljahr Schule gewechseln weil ich es nicht mehr ausgehalten habe ,und mein Zwillingsbruder (Ich bin weiblich) an ein Sportinternat gewechselt ist.
Er ist zwar groß und äußerst stark für sein Alter wie ich ,aber er leidet an kronischer unschuld und ist Patsifist. Der erschlägt nicht mal ne Fliege...4 Jahre Mobbing Oper von Klasse 5-8...ich habe ihn verteidigt,mich unbeliebt gemacht und war deswegen oft in Schlägereien vermischt. ich bin auch einmal fast von der Schule geflogen weil ich einem Jungen den Arm gebrochen habe. Das hatte den einfachen Grund das sie meinen Bruder bewusstlos geschlagen hatten,und ihn äußerst Motiviert aus dem 1.Stock fenster schmeißen wollten.
Und versteht mich nicht falsch! Das nennt sich GYMNASIUM. Ich bin hauptsächlich mit Jungs abgehangen die eine ähnliche Meinung von Mobbing hatten wie ich,obwohl wir uns eigentlich einig waren das man 5 mal wegen Gehirnerschüterung,1 mal wegen gebrochenem Handgelenk und dem psichoschock von dem fast fenstersturz Krankenhause nicht moobbing nennen kann. Mein Aussehn trägt vieleicht nicht zu neuen Freundschaften bei da ich sehr viele Narben von zu kräftigen Kratzern aufweisen kann und bevorzugt schwarz Klamotten trage (was an der musik liegt die ich mag).
Ich leide sehr darunter da ich eigentlich ganz normal war in der Grundschule... Ich weiß was ich will ,ich weiß bloß nicht wie man asozialität gleichgültigkeit und die angst doch nicht akzeptiert zu werden abwirft.
BITTE ich brauche Hilfe ich will so nocht leben!
PS.:Wer glaubt ich hätte das erfunden ... traurig ds es wieder eine Seele mehr gibt die mir nicht glaubt.