was soll ich noch machen?

jacky (M 11)

was soll ich noch machen?

Haei!
seit ein paar tagen werde ich gemobbt!
alle sagen ich soll weggehen,in den pausen bin ich sehr alleine!
ich habe leider nur noch eine richtige freundin (einen freund habe ich auch)
meine elltern und meinen lehrer habe ich es schon gesagt aber sie machen nichts!meine freundin michelle hat mich aufmerksam auf diese seite gemacht!
ich werde sogar als alte bitch beleidigt!
aber ich habe auch eine mathe schwäche und darüber machen sich die meisten lustig drüber!was kann ich noch tun?

L.G. jacky

Kommentare

Mirthe und Merel (Mädchen 13)
Mittwoch, 18.03.2015
Mobbing

Hi Jacky, wir finden es schlimm das du gemobbt wirst.
Wir wollen probieren um dir zu helfen.
Vielleicht kannst du eine E-Mail zu deinem Direktor von deiner Schule schicken. Aber du kannst auch probieren um deine Eltern zu überzeugen dass du gemobbt wirst und dass du hilfe willst. Sie können dir sehr helfen. Hast du vielleicht eine Schwester oder einen Brüder? Oder einen anderen netten und vertrauenswürdigen Familienmitglied oder Freund? Sie können dir auch helfen.
Wir hoffen, dass du etwas an dieser Beratung hast.
Grüße und Erfolg,
Die Niederländische Mirthe und Merel

JOERA (Mädchen 14)
Montag, 16.03.2015
Joeke und Vera

Liebe Jacky,
Schade dass du gemobbt wirst.
Es ist sehr gut dass du zu deinen Lehrer und deine Eltern gegangen bist. Sehr Schlimm das sie nichts tun. Du musst die Mobbers ignorieren, sodass es nicht mehr nett ist für die Mobbers. Weil dann ist es nicht mehr Spaß für den Mobbers. Du kannst auch zu einem Berater gehen. Und sage was du fühlst.
Wenn du allein bist kannst du auch zu nette Leute gehen in der Pause.
Wir hoffen dass du unseren Rat kannst gebrauchen und bleib stark!
Viele Grüße, Joeke & Vera.

M&M2015 (Junge 12)
Freitag, 13.03.2015
Mobbing

Hey Jacky,
Es ist schade dass du gemobbt wirst! Wir wissen was du mitmachst. Es kann sehr schwierig sein wenn du allein bist. Es ist sehr gut dass du es zu deinem Lehrer gesagt hast! Schade dass er nichts tut… Hast du es schon zu deinen Eltern gesagt? Vielleicht können sie etwas tun, wie sprechen mit deinem Lehrer? Ich denke dass du es ignorieren musst, sodass es nicht nett mehr ist für den Mobbers. Es ist schön dass du noch eine Freundin hast. Vielleicht kannst du auch zu dem Schulvorstand gehen, sodass sie etwas tun können? Vergesse nicht dass das Mobbing etwas sagt über der Mobbers, nicht über dich.
Wir hoffen dass du unseren Rat kannst gebrauchen!
L.G. Matthijs und Maura

Thomas2001 (Junge 13)
Freitag, 06.03.2015
Mobbing

Haie Jacky!

Schade, dass du gemobbt wirst! Es ist sehr gut, dass du zu deinem Lehrer gegangen bist, weil die Lehrer oft helfen. Wenn das nicht hilft, kannst du vielleicht zu der Leitung gehen? Wenn du viel allein bist, kannst du zu einer anderen Klasse gehen, damit du andere Kinder sehen kannst. Du kannst auch sprechen mit deiner Klasse, und sagen, was du von Mobbing denkst.
Mein Tipp: Bleib stark. Wenn Sie ignorieren ihre, hören sie auf.
L.G. Thomas

Benni@ (Junge 14)
Sonntag, 22.02.2015
Klärt es unter 4 Augen und nicht aufgeben

Kläre es mit ihr unter 4 Augen und frag sie warum sie das tut versuche dann Freundschaft mit ihr zu schließen das habe ich gemacht.
Wenn das immer noch nicht hilft und deine Eltern und deine Lehrer nichts machen nerve sie solange damit biss sie was tun und wenn das immer noch nichts hilft solltest du zur Polizei gehen.
Aber eins darfst du auf keinen fall,aufgeben

sind15 (Mädchen 14)
Montag, 16.02.2015
glaub an dich

Wenn es nicht besser wird such dir professionelle Hilfe und geh sicher das deine Freunde dir nicht in den Rücken fallen

Stadtbunker (Junge 12)
Donnerstag, 12.02.2015
lass dich nicht ärgern

lass dich nicht ärgern und wenn es zu schlimm wird geh zu der Polizei oder wähle die Nummer gegen Kummer. Die findest du im Internet und ist kostenlos.